Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Mahlberg - Zeugenaufruf wegen Diebstählen an Pkw

Mahlberg (ots)

Vom Samstag bis zum Sonntag wurden von einem Unbekannten mehrere Autos in Mahlberg und Orschweier durchsucht und aus einem davon Gegenstände entwendet. Das Handschuhfach und die Mittelkonsole eines in der Sonnenstraße parkenden Hyundai wurde von unbekannten Tätern durchsucht. Dies geschah vom Samstag 14 Uhr bis Sonntag 11 Uhr. In Verbindung mit dieser Tat könnten zwei Fälle stehen, welche sich zu früher Stunde am Sonntag ereigneten. Ein Volvo wurde in der Hildastraße in Orschweier durchsucht, ohne das etwas entwendet wurde und aus einem in der Gartenstraße geparkten BMW wurde unter anderem ein kleiner Geldbeutel mit Bargeld entwendet. Gegen 0:30 Uhr löste der Unbekannte am BMW einen Bewegungsmelder aus, woraufhin der Eigentümer zu seinem Auto ging und dadurch den vermeintlichen Täter störte. Der als zwischen 20 bis 30 Jahre alt beschriebene Mann sprang daraufhin über eine Gartenmauer und flüchtete über die Gartenstraße. Er soll ungefähr 180 Zentimeter groß sein und hatte kurze blonde Haare. Bei der Tat trug er eine kurze Hose und eine olivgrüne Jacke. Die Beamten des Polizeipostens Ettenheim bitten unter der Telefonnummer 07822 44695-0 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 27.04.2020 – 13:47

    POL-OG: Schutterwald - Aktuell mehrere Anrufe durch "falsche Polizeibeamte"

    Schutterwald (ots) - Am heutigen Montag kam zu einer Häufung von Anrufen "falscher Polizeibeamter" bei Bürgerinnen und Bürgern in Schutterwald. Bis gegen 13:30 Uhr dauerten die Anrufe noch an. So waren in nur wenigen Minuten rund 10 Anrufe in Schutterwald und Höfen eingegangen, die dann der Polizei gemeldet wurden. Die Angerufenen reagierten jedoch richtig: sie ...

  • 27.04.2020 – 13:24

    POL-OG: Gernsbach - Unter Drogen am Steuer

    Gernsbach (ots) - Da er sich mutmaßlich unter dem Einfluss von Drogen ans Steuer seines Autos gesetzt hatte, erwartet nun einen 33-Jährigen ein entsprechendes Strafverfahren. Einer Streife des Polizeireviers Gaggenau war das Auto am Sonntagabend zuvor in einer Parkbucht zwischen Schloss Eberstein und der Nachtigall aufgefallen. Die Weiterfahrt wurde untersagt und die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Den Autofahrer ...

  • 27.04.2020 – 12:35

    POL-OG: Kehl - Beim Diebstahl erwischt

    Kehl (ots) - Eine aufmerksame Zeugin beobachtete am Sonntag einen Diebstahl beim Baumarkt am Sundheimer Fort und verständigte daraufhin die Beamten des Polizeireviers Kehl. Gegen 23 Uhr konnte die Frau mehrere Personen beobachten, die Gegenstände in einen Pkw schafften und abtransportierten. Im Laufe der Fahndung konnten die Beamten das Auto und die Personen feststellen. Bei der Durchsuchung eines Wohnanwesens und ...