Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gengenbach - Einbruch in Gartenhaus

Gengenbach (ots)

Ein bislang unbekannter Einbrecher verschaffte sich zwischen Montagnachmittag und Dienstagmittag gewaltsam Zugang zu einem Gartenhaus auf einem Gartengelände beim Ziegelwaldsee. Der Eindringling dürfte hierbei eine vorgefundene Spitzhacke verwendet haben, um die Tür aufzuhebeln. Aus dem Gartenhaus wurden zwei Elektropumpen im Wert von rund 200 Euro gestohlen. Ein nennenswerter Sachschaden ist nach bisherigen Feststellungen nicht entstanden. Die Beamten des Polizeipostens Gengenbach haben Ermittlungen wegen Einbruchs aufgenommen.

/ms

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 11.03.2020 – 09:15

    POL-OG: Kehl - Alkoholisiert am Steuer

    Kehl (ots) - Weil er in der Nacht auf Mittwoch mit über 0,8 Promille ans Steuer seines Autos saß, erwartet ein Renault-Lenker nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren. Beamte des Polizeireviers Kehl kontrollierten den Mann gegen 0:50 Uhr in der Straßburger Straße und mussten dabei deutlichen Alkoholgeruch feststellen. Nach einem erfolgten Atemalkoholtest war die Fahrt für den 60-Jährigen zu Ende. /ms Rückfragen bitte ...

  • 11.03.2020 – 08:40

    POL-OG: Achern - Nicht versichert und ohne Führerschein

    Achern (ots) - Ein 29-jähriger Rollerfahrer wurde am Dienstagnachmittag in der Kaiser-Wilhelm-Straße durch Beamte des Polizeireviers Achern/Oberkirch einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Polizisten fest, dass der junge Mann weder im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war noch für sein Gefährt ein Versicherungsschutz bestand. Den Rollerfahrer erwarten nun gleich zwei Strafanzeigen. /vd ...

  • 11.03.2020 – 08:39

    POL-OG: Oppenau, Ramsbach - Containermulde gestohlen, Hinweise erbeten

    Oppenau, Ramsbach (ots) - Bislang unbekannte Diebe haben am Dienstagvormittag in der Klärwerkstraße eine Containermulde gestohlen. Nach bisherigen Erkenntnissen soll die Containermulde auf einen Anhänger aufgeladen und im Anschluss mit einem weißen VW Transporter abtransportiert worden sein. Es entstand ein Diebstahlsschaden von rund 1.800 Euro. Die Beamten des ...