Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

04.12.2019 – 15:45

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Neuried, L 98
L 75 - Warntafel auf Verkehrsinsel gerammt

Neuried (ots)

Nicht angepasste Geschwindigkeit könnte am Mittwochmorgen dafür ursächlich gewesen sein, dass ein 53 Jahre alter Peugeot-Fahrer, am ersten Kreisverkehr (L 98 / L 75) aus Richtung Frankreich kommend, seine Fahrspur nicht halten konnte und über die dortige Verkehrsinsel hinwegfuhr. Hierbei dürfte nicht nur sein Wagen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten haben, überdies wurde auch eine Warntafel beschädigt. Der Sachschaden beziffert sich auf etwa 1.000 Euro. Zur Bergung des Unfallautos musste die L 98 kurzfristig gesperrt werden. Verletzt wurde niemand.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg