Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

03.12.2019 – 15:07

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Seebach, L 87 - Schwerer Unfall

Seebach (ots)

Nach einem schweren Unfall auf der Ruhesteinstraße unweit der B 500 ist die L 87 derzeit blockiert und nicht passierbar. Örtliche Umleitungen sind eingerichtet. Nach ersten Erkenntnissen war der Fahrer eines Touran kurz vor 14 Uhr aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem talwärts entgegenkommenden Sattelzug frontal zusammengeprallt. Der 72 Jahre alte Autofahrer musste von Einsatzkräften der Feuerwehren Seebach und Kappelrodeck aus seinem Wagen befreit werden. Nach einer notärztlichen Erstversorgung wird der Schwerverletzte mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Fahrbahn muss aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffen gereinigt werden. Derzeit ist noch nicht abschätzbar, wann die Strecke wieder freigegeben werden kann.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg