Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

29.11.2019 – 11:29

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinmünster - Verboten

Rheinmünster (ots)

Kurz vor der Landung am Donnerstag zündete sich ein 20-jähiger Fluggast auf der Toilette der Maschine eine Zigarette an. Das Rauchen konnte vom Begleitpersonal umgehend unterbunden werden. Der Mann wurde von der Polizei nach Verlassen des Flugzeugs gegen 19:20 Uhr angehalten, bei ihm wurde eine Sicherheitsleistung erhoben.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg