Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Selbständig gemacht

Baden-Baden (ots)

Da eine 43-jährige Autofahrerin ihren Wagen am Dienstagmorgen in der Hardstraße offenbar nicht ausreichend gegen ein Wegrollen gesichert hatte, kam es zu einem Verkehrsunfall. Der Renault machte sich kurz vor 11 Uhr, aufgrund des dortigen Gefälles selbstständig und kollidierte in der Folge mit einer Grundstücksmauer. Der Sachschaden beträgt rund 1.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

/jh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 20.11.2019 – 09:17

    POL-OG: Lahr - Mehrere Anzeigen

    Lahr (ots) - Das dreiste Verhalten eines 28 Jahre alten Mannes in einem Einkaufsladen am Schloßplatz hat ihm im Verlauf des Dienstagnachmittags gleich mehrere Strafanzeigen eingebracht. Nachdem der 28-Jährige in kürzester Zeit gleich drei Mal die Kasse passiert hatte, ohne zuvor eingesteckte Waren zu bezahlen, klickten die Handschellen. Die alarmierten Kräfte des Polizeireviers Lahr nahmen den Mann bis auf Weiteres mit zur Wache und erklärten ihm den Gewahrsam, um ...

  • 19.11.2019 – 16:13

    POL-OG: Offenburg - Zeugenaufruf nach Unfallflucht

    Offenburg (ots) - Der noch unbekannte Fahrer eines schwarzen Pkw hat am vergangenen Freitagabend in der Schutterwälder Straße einen Verkehrsunfall verursacht und anschließend das Weite gesucht. Nach ersten Ermittlungen war der Unbekannte stadtauswärts unterwegs, als er gegen 20:20 Uhr eine 21-jährige Radfahrerin überholte. Beim Wiedereinscheren kollidierte er mit der Zweiradlenkerin und brachte sie zu Fall, wodurch ...