Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden, Neuweier - Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung und Diebstahl

Baden-Baden, Neuweier (ots)

Nach ersten Ermittlungen der Beamten des Polizeireviers Bühl dürften zwei noch unbekannte Jugendliche für eine Sachbeschädigung am frühen Dienstagabend unweit der Straße "Im Finkengarten" verantwortlich gewesen sein. Das Duo hatte gegen 19.40 Uhr nicht nur einen Feldweg mit schwarzer Sprühfarbe beschmiert, sondern auch einen Strommast. Ob die jungen Männer im geschätzten Alter zwischen 14 und 17 Jahren auch für den Diebstahl eines Rollers verantwortlich sind, wird derzeit geprüft. Diesen sollen sie kurz zuvor in der Mühlsteinstraße entwendet haben und von einem Zeugen in der Yburgstraße mit dem Gefährt beobachtet worden sein, bevor sie das Weite suchten. Auch das Zweirad war mit schwarzer Farbe beschmiert. Die Ermittler sind nun auf der Suche nach weiteren Zeugen. Die noch Unbekannten sollen mit Jogginghosen und einer Schildmütze bekleidet gewesen sein. Außerdem führten sie eine Umhängetasche mit sich. Hinweise werden unter der Telefonnummer: 07223 99097-0 entgegengenommen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 14.11.2019 – 08:36

    POL-OG: Berghaupten - In Kindergarten eingebrochen

    Berghaupten (ots) - Ein unbekannter Einbrecher ist zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen in die Büroräume eines Kindergartens in der Neudorfstraße gelangt. Im Büro wurde eine Kommode gewaltsam aufgerissen und unter anderem ein Laptop, aber auch eine Geldkassette und Schlüssel gestohlen. An einem weiteren verschlossenen Schrank ist der Dieb gescheitert. Die Beamten des Polizeipostens Gengenbach haben die ...

  • 14.11.2019 – 08:23

    POL-OG: Baden-Baden, A 5 - Sattelzug in die Leitplanken gekracht, aktuell Stau

    Baden-Baden (ots) - Der 29 Jahre alte Fahrer eines Sattelzugs ist am frühen Donnerstagmorgen zwischen der Anschlussstelle Rastatt-Süd und der Tank- und Rastanlage Baden-Baden nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er hat hierbei mehrere Hinweisschilder umgefahren und ist letztlich gegen 4:30 Uhr in die dortigen Leitplanken gekracht. Das Schwergewicht kam vor einem ...

  • 13.11.2019 – 16:02

    POL-OG: Baden-Baden - Kollidiert

    Baden-Baden (ots) - Ein 35-jähriger Hyundai-Fahrer war am frühen Dienstagabend auf der Rheinstraße in Richtung Stadtmitte unterwegs. Gegen 17.30 Uhr kollidierte er im Kreuzungsbereich zur Kinzigstraße mit dem Kleinlaster eines 25-Jährigen. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Mittdreißiger zuvor die dortige Ampel bei Rot passiert. Während der 25-Jährige mit dem Schrecken davon kam, musste der mutmaßliche Unfallverursacher durch hinzugerufene Helfer des ...