Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

16.09.2019 – 09:29

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden, Oos - Gefährliche Ausfahrt
Zeugen gesucht

Baden-Baden (ots)

Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden ermitteln seit dem späten Sonntagabend gegen einen 49 Jahre alten Audi-Fahrer. Der Mann soll laut Angaben mehrerer Zeugen kurz vor 23 Uhr auf einem Tankstellengelände in der Sinzheimer Straße mehrfach mit hoher Geschwindigkeit und quietschenden Reifen auf dort anwesende Personen zugefahren und diese hierdurch gefährdet haben. Verletzt wurde nach bisherigen Erkenntnissen niemand. Im weiteren Verlauf sei der Endvierziger geflüchtet. Nach erster Einschätzung der nun ermittelnden Beamten kann nicht ausgeschlossen werden, dass hierbei noch weitere Verkehrsteilnehmer gefährdet wurden. Der Audi-Fahrer konnte wenig später an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest brachte hierbei einen Wert von über eineinhalb Promille hervor. Weitere Zeugen des Vorfalls oder Personen, die durch die Fahrweise des 49-Jährigen geschädigt oder gefährdet wurden, nehmen bitte unter der Telefonnummer 07221 680-0 mit den Ermittlern Kontakt auf.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Baden-Baden
Weitere Meldungen aus Baden-Baden
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg