Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Diebstahl aus Kirche

Lahr (ots)

Bislang unbekannte Täterschaft macht sich zwischen Freitag 22 Uhr und Sonntag 15:20 Uhr in einer Kirche in der Lotzbeckstraße zu schaffen. Hierbei wurden mehrere Kerzen entwendet die teilweise zerstört vor der Kirche zurückgelassen wurden. Außerdem war ein hinterlegtes Paket aufgerissen worden. Neben einem Sachschaden von circa 150 Euro wiegt der ideelle Schaden höher. Die Beamten des Polizeireviers Lahr haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten um Hinweise unter Telefon, 07821 277-0. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Lahr
Weitere Storys aus Lahr
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 09.09.2019 – 10:37

    POL-OG: Lahr - Auseinandersetzung endet mit Schlägen und Tritten

    Lahr (ots) - Beziehungsstreitigkeiten waren wohl die Ursache für eine heftige körperliche Auseinandersetzung am Sonntagmorgen gegen 4:30 Uhr in der Schwarzwaldstraße. Hierbei schlug und trat nach bisherigen Erkenntnissen ein 26-Jähriger massiv auf einen 29-Jährigen ein. Dieser wurde hierbei verletzt und wurde zur Behandlung ins nächste Krankenhaus eingeliefert. Die Beamten des Polizeirevier Lahr haben die ...

  • 09.09.2019 – 10:17

    POL-OG: Seelbach - Nach Unfall davongelaufen

    Seelbach (ots) - An einem Laternenmast endete die Fahrt eines 18-Jährigen am Sonntagmorgen zwischen 10:30 Uhr und 11 Uhr. Der Heranwachsende befuhr zur Unfallzeit den Kreisverkehr im Bereich der Hauptstraße zum Reichenbacher Weg. Da er mutmaßlich zu schnell unterwegs war kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Beleuchtungsmast. Anschließend ließ er sein Fahrzeug stehen und entfernte sich ...

  • 09.09.2019 – 10:01

    POL-OG: Kehl - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Kehl (ots) - In der Hauptstraße kam es am Montagmorgen gegen 3:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Der 32-jährige Fahrer eines Alfa Romeo war auf dem Weg in Richtung Innenstadt in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und dort mit einem Verkehrsschild sowie einer Grundstücksmauer kollidiert. Glücklicherweise blieb er unverletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten vom Polizeirevier Kehl ...