Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Schneller Fahndungserfolg nach Sachbeschädigung

Lahr (ots)

Ziel blinder Zerstörungswut waren am Sonntag gegen 5:30 Uhr im Hohbergweg ein Buswartehäuschen und mehrere Fahrräder. Den von Zeugen hinzugerufenen Beamten des Polizeireviers Lahr gelang es in Tatortnähe zwei 18-jährige Tatverdächtige vorläufig festzunehmen. Bei der Überprüfung stellten die Ermittler fest, dass von einem der beiden Täter die Zerstörungshandlungen sogar mit dem Handy gefilmt worden waren. Beide jungen Männer waren angetrunken und der Handybesitzer beleidigte die Ordnungshüter fortwährend und störte die Ermittlungen so sehr, dass er in Gewahrsam genommen werden musste. Die Zerstörungswut der beiden zieht entsprechende Strafanzeigen nach sich. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 22.07.2019 – 11:19

    POL-OG: Achern - Streit eskaliert

    Achern (ots) - Möglicherweise hat am Freitagabend unter anderem die starke Alkoholisierung eines 40 Jahre alten Mannes dafür gesorgt, dass in der Ambros-Nehren-Straße der Streit mit einem 57-Jährigen eskalierte. Gegen 21.20 Uhr alarmierte ein Zeuge die Polizei und teilte mit, dass der 40-Jährige auf seinen am Boden liegenden Kontrahenten eintreten würde. Der Angreifer konnte wenig später vorläufig festgenommen werden. Er musste den Rest der Nacht in polizeilichem ...

  • 22.07.2019 – 11:07

    POL-OG: Offenburg - Betrunken mit Fahrrad gestürzt

    Offenburg (ots) - Mutmaßlich zu viel getrunken hatte ein 30-jähriger Radfahrer als er am Sonntag gegen 11:40 Uhr in der Saarlandstraße zu Fall kam. Wie die Ermittlungen der hinzugerufenen Beamten des Reviers Offenburg ergaben, war der 30-Jährige ohne Fremdeinwirkung zu Fall gekommen und hatte sich hierbei leicht verletzt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von deutlich über zwei Promille. Den Zweiradfahrer erwartet ...

  • 22.07.2019 – 11:02

    POL-OG: Gaggenau - Im Streit Fäuste eingesetzt

    Gaggenau (ots) - Eine handfeste Auseinandersetzung am Stadtrand von Gaggenau hat nun ein juristisches Nachspiel. Dort sind am Samstagabend gegen 19:30 Uhr zwei miteinander bekannte Männer wegen Nichtigkeiten aneinander geraten. Nach einem anfänglich verbal geführten Streit soll die Situation nach bisherigen Erkenntnissen eskaliert sein und einer der Männer soll seine Fäuste eingesetzt haben. Als der Geschlagene ...