Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

15.07.2019 – 10:50

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ortenberg - Rücksichtslos unterwegs

Ortenberg (ots)

Ein unbekannter Fiat-Fahrer gefährdete Sonntagnacht gegen halb eins durch seine gefährliche Fahrweise gleich mehrere Radfahrer. Laut Zeugenaussagen befuhr er die Kreisstraße auf Höhe Schlossblicksee und kam aufgrund überhöhter Geschwindigkeit rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr dabei zwei Leitpfosten. Gleichzeitig kam es zur Gefährdung von mehreren Zweiradfahrern, welche zu dem Zeitpunkt auf dem dortigen Radweg unterwegs waren. Nachdem der Pkw-Lenker sein Fahrzeug wieder unter Kontrolle gebracht hatte, entfernte er sich mit erhöhter Geschwindigkeit von der Örtlichkeit. Nach aktuellem Erkenntnisstand war an dem genannten Fiat kein Kennzeichen angebracht sowie das Licht ausgeschaltet. Die Polizeibeamten des Polizeireviers Offenburg sind nun auf der Suche nach dem Unbekannten. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0781/21-2200 entgegengenommen.

/gü

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg