Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

26.03.2019 – 11:46

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Zell am Harmersbach - Unter Drogeneinfluss?

Zell am Harmersbach (ots)

Da ein 22-Jähriger seinen Renault am Montagnachmittag über die Wiesenfeldstraße gesteuert hatte, obwohl er möglicherweise unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, ermitteln nun die Beamten des Polizeireviers Haslach. Die Ermittler nahmen den jungen Mann gegen 16.40 Uhr genauer unter die Lupe. Er musste anschließend eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und sieht nun einem entsprechenden Verfahren entgegen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg