Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

20.03.2019 – 16:29

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Beim Diebstahl ertappt

Offenburg (ots)

Dem konsequenten Einschreiten gleich mehrerer Zeugen war es am Dienstagnachmittag zu verdanken, dass ein 17-jähriger mutmaßlicher Ladendieb dingfest gemacht werden konnte. Zwei Frauen beobachteten kurz nach 16 Uhr in einem Geschäft in der Hauptstraße, wie der junge Langfinger mehrere Parfums in seiner mitgeführten Handtasche verstaute und anschließend den Laden ohne zu bezahlen verlassen wollte. Auf sein verdächtiges Treiben angesprochen, versuchte er letztlich zu flüchten, woran ihn zwei Männer hindern und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten konnten. Gegen den 17-Jährige wurde ein Verfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung