Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

24.01.2019 – 13:45

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Entgegenkommendes Fahrzeug übersehen

Baden-Baden (ots)

Eine 19 Jahre alte Nissanfahrerin übersah am Mittwochabend in der Schwarzwaldstraße beim Abbiegen in die Kinzigstraße wohl einen entgegenkommenden 21-jährigen Opelfahrer. Beide Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro. Bei dem Unfall wurden glücklicherweise keine Personen verletzt.

/mb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg