Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

24.01.2019 – 13:42

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Vier beschädigte Fahrzeuge

Baden-Baden (ots)

Circa 13.500 Euro Schaden und vier beschädigte Fahrzeuge sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Mittwoch gegen 9 Uhr in der Rheinstraße. Ein 72-jähriger VW-Fahrer musste verkehrsbedingt bremsen und kam, wie auch eine dahinter fahrende 63 Jahre alte Fiatfahrerin, zum Stehen. Mit möglicherweise nicht angepasster Geschwindigkeit und auf schneeglatter Fahrbahn war eine 44-Jährige mit ihrem Nissan unterwegs. Sie konnte nicht mehr rechtszeitig anhalten, kollidierte zunächst mit dem Fiat und schob diesen auf den davorstehenden VW. Ein 20-Jähriger fuhr mit seinem VW-Transporter wohl ebenfalls etwas zu schnell für die winterlichen Straßenverhältnisse und prallte noch auf den verunfallten Nissan.

/mb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg