Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Hannover - Wer kennt den Dieb?

Hannover (ots) - Mithilfe eines Fotos sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu einem derzeit unbekannten ...

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

27.12.2018 – 15:40

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr, Hugsweier - Während der Fahrt in Brand geraten

Lahr (ots)

Der Lenker eines BMW war am heutigen Mittag gegen 12.30 Uhr auf der Straße `Untere Mühle` unterwegs, als er und sein Beifahrer während der Fahrt einen ungewöhnlichen Geruch im Fahrzeug wahrnehmen konnten und den Wagen auf dem Parkplatz der Schutterlindenberghalle abstellten. Kurze Zeit später begann der Wagen zu brennen. Wehrleute aus Lahr und Hugsweier konnten die Flammen schnell löschen. Nach bisherigem Kenntnisstand könnte ein technischer Defekt der Auslöser für den Brand gewesen sein. Der Schaden kann noch nicht beziffert werden.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung