Das könnte Sie auch interessieren:

FW Borgentreich: Brand einer Maschinenhalle in Borgholz. Hoher Sachschaden. 4 Personen wurden verletzt.

Borgentreich (ots) - Die Feuerwehr der Stadt Borgentreich wurden am 12.01.2018 um 20:09 Uhr zu einem Brand nach ...

POL-BO: Bochum / Peter Dieter K. nun schon seit vier Tagen verschwunden! - So sehen seine Sandalen aus

Bochum (ots) - Immer noch sucht die Bochumer Polizei nach dem 77-jährigen Peter Dieter K. aus dem Bochumer ...

BPOL-HH: Reeperbahn: Erhebliche Widerstandshandlungen gegen Bundespolizisten-

Hamburg (ots) - Am 05.01.2019 gegen 02.30 Uhr mussten Bundespolizisten einen alkoholisierten Mann (m.23) unter ...

17.10.2018 – 07:43

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Unachtsam

Rastatt (ots)

Rund 9.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Auffahrunfalls am Dienstagnachmittag in der Karlsruher Straße. Nach bisherigen Feststellungen war eine 24 Jahre VW-Lenkerin kurz vor 17 Uhr aus Unachtsamkeit in das Heck eines vorausfahrenden Markengefährten geprallt. Eine nachfolgende 21 Jahre alte VW-Fahrerin erkannte die Gefahr zu spät und fuhr dem Wagen der 24-Jährigen auf. Verletzt wurden niemand. Das Auto der 21-Jährigen musste abgeschleppt werden.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg