Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinau - Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Rheinau (ots)

Auf der Kreisstraße 5317 bei Holzhausen kam es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Nach bisherigen Ermittlungen war eine Audi-Fahrerin gegen 21:10 Uhr von Holzhausen kommend in Richtung Wagshurst unterwegs. Hierbei überholte sie einen langsam fahrenden Traktor und kollidierte daraufhin frontal mit einem weiteren, entgegenkommenden Audi. Die 67-Jährige, wie auch die beiden 29 und 30 Jahre alten Insassen des entgegenkommenden Fahrzeuges wurden dabei verletzt und in das Acherner Klinikum gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 20.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Neben Rettungsdienst und Polizei war auch die Feuerwehr Rheinau im Einsatz. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Kreisstraße bis gegen 22:45 Uhr gesperrt. Warum es auf der übersichtlichen Strecke zu diesem Unfall kommen konnte und ob der Traktor mit Anbaugerät für die Audi-Fahrerin frühzeitig ersichtlich war, ist noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 12.09.2018 – 09:17

    POL-OG: Kehl - Gäste angepöbelt

    Kehl (ots) - Weil ein 52-Jähriger zunächst in einem Bistro in der Hauptstraße und im Anschluss in einem weiteren Café auffällig wurde, musste er durch die Polizei behördlich nach Hause begleitet werden. Gegen 16:15 Uhr wurde die Polizei in die Hauptstraße gerufen, da der Mann in dem Bistro Gäste provozieren würde. Dem mit nahezu drei Promille deutlich alkoholisierten Mann wurde daraufhin ein Platzverweis ausgesprochen. Eine viertel Stunde später fiel der Mann ...

  • 12.09.2018 – 09:16

    POL-OG: Ottersweier - Aufgefahren und schwer verletzt

    Ottersweier (ots) - Zu einem Unfall mit zwei verletzten Autofahrerinnen kam es am Dienstagnachmittag auf der Hauptstraße in Ottersweier. Eine 24 Jahre alte Kia-Fahrerin musste, um in ein Grundstück einzufahren, gegen 16:45 Uhr bis zum Stillstand abbremsen. Dies erkannte eine nachfolgende 30-Jährige offenbar zu spät und fuhr mit ihrem Seat auf. Durch den Zusammenstoß wurden beide Autofahrerinnen verletzt und mussten ...

  • 12.09.2018 – 02:26

    POL-OG: Spielothek überfallen

    Hausach (ots) - Kurz vor Mitternacht hat ein unbekannter Täter eine Spielothek in Hausach überfallen. Der mit einer Sturmhaube maskierte Mann bedrohte den Angestellten mit einem Messer und forderte Bargeld. Nachdem ihm mehrere hundert Euro übergeben wurden, flüchtete er zu Fuß in unbekannte Richtung. Die sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Der Mann war ca. 180 cm groß und trug eine schwarzen Pulli, blaue Jeans und bunte Sportschuhe. Er führt eine beige ...