Das könnte Sie auch interessieren:

POL-OG: Appenweier, Nesselried - Lamm verendet, Zeugen gesucht

Appenweier (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Appenweier am heutigen Vormittag gemeldet wurde, halten ...

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

POL-PDLD: Wörth - unsinniger Trend bringt Bußgeld

Wörth (ots) - Wörth; In der letzten Zeit werden bei Verkehrskontrollen vermehrt Fahrzeuge von überwiegend ...

12.09.2018 – 09:17

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Gäste angepöbelt

Kehl (ots)

Weil ein 52-Jähriger zunächst in einem Bistro in der Hauptstraße und im Anschluss in einem weiteren Café auffällig wurde, musste er durch die Polizei behördlich nach Hause begleitet werden. Gegen 16:15 Uhr wurde die Polizei in die Hauptstraße gerufen, da der Mann in dem Bistro Gäste provozieren würde. Dem mit nahezu drei Promille deutlich alkoholisierten Mann wurde daraufhin ein Platzverweis ausgesprochen. Eine viertel Stunde später fiel der Mann erneut in ähnlicher Weise in einem Café nur wenige Meter entfernt auf. Nachdem er einem wiederholten Platzverweis nicht nachkam, wurde er in Gewahrsam genommen und schlussendlich nach Hause gebracht. Eine Rechnung für diese Dienste wird dem Mann in den nächsten Wochen ins Haus stehen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg