Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Eingebrochen und Geld gestohlen
Zeugen gesucht

Gaggenau (ots)

Noch Unbekannte entwendeten aus einer Wohnung am Montag gegen 16:30 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Willy-Brandt-Straße Bargeld und konnten im Anschluss entkommen. Die Langfinger gelangten in den dritten Stock, wo sie den Aufzug blockierten und in die Wohnung einbrachen. Dort wurde das Ersparte aufgefunden und die Räumlichkeiten wieder verlassen. In diesem Zusammenhang wurden vier Frauen in diesem Zeitraum auf dem Stockwerk beobachtet, als sie dieses verließen. Sie wurden wie folgt beschrieben:

1.)	etwa 20 Jahre alt, 160 bis 165 Zentimeter groß
2.)	etwa 20 Jahre alt, mit einem Kapuzenshirt bekleidet, etwa 160 bis
165 Zentimeter groß
3.)	30 bis 40 Jahre alt, ebenfalls 160 bis 165 Zentimeter groß
4.)	etwa 50 Jahre alt, hell bekleidet mit gemustertem Oberteil und 
langem Rock, südosteuropäisches Aussehen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit den ermittelnden Beamten des Polizeireviers Gaggenau unter der Telefonnummer 07225 9887-0 in Verbindung zu setzen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 04.09.2018 – 09:37

    POL-OG: Friesenheim - Leichtverletzt

    Friesenheim (ots) - Ein leichtverletzter Zweiradlenker und ein Gesamtschaden von rund 2.500 Euro waren nach einem Verkehrsunfall am Montagmittag in der Weinbergstraße zu beklagen. Ein 62 Jahre alter Fahrer eines Pedelec war hier gegen 14.40 Uhr in Richtung Ortsmitte unterwegs, als auf Höhe der Einmündung "Im Weiertsfeld" plötzlich ein 26-jähriger Pkw-Fahrer in die Weinbergstraße einfuhr. Es kam zur Kollision, bei ...

  • 04.09.2018 – 09:37

    POL-OG: Achern, Mösbach - Unter Drogen

    Achern (ots) - Eine Verkehrskontrolle durch Beamte des Polizeireviers Achern/Oberkirch wurde am Montagnachmittag einem 19-jährigen Autofahrer zum Verhängnis. Der Heranwachsende war kurz vor 16 Uhr im Fichtenweg unterwegs, als ihn die Ermittler einer genaueren Überprüfung unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der 19-Jährige mit großer Wahrscheinlichkeit unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln am Steuer ...

  • 04.09.2018 – 09:36

    POL-OG: Kuppenheim - Nach Unfall geflüchtet / Zeugen gesucht

    Kuppenheim (ots) - Ein 16-jähriger Roller-Fahrer war am Montagmittag auf der Bischweierer Straße (K3714) von Rauental kommend in Richtung Kuppenheim unterwegs. Da ihm eigenen Angaben zufolge gegen 14.40 Uhr in einer leichten Linkskurve ein noch unbekannter Fahrer eines Pkw etwa auf Höhe der Fahrbahnmitte entgegenkam, musste der Jugendliche ein Ausweichmanöver einleiten, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Hierbei ...