Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Mahlberg, Offenburg, A 5 - Gefährliche Reise

Mahlberg, Offenburg (ots)

Das gefährliche Verhalten einer 26 Jahre alten Autofahrerin hat am Donnerstagabend zu zahlreichen Notrufen besorgter Autofahrer und einem Polizeieinsatz auf der A 5 geführt. Nachdem etliche Zeugen einen in Schlangenlinien fahrenden Ford zwischen Herbolzheim und Mahlberg gemeldet hatten, konnte der Wagen im Zuge einer umgehend eingeleiteten Fahndung bei Offenburg angehalten und kontrolliert werden. Nach ersten Erkenntnissen hatte die Frau auf ihrem Weg in Richtung Norden in mehreren Fällen rechts über den Standstreifen überholt, Gegenstände aus dem fahrenden Auto geworfen und auch ´freundlich´ mit dem Mittelfinger ´gegrüßt´. Was zu dem auffälligen Verhalten geführt hat ist noch unklar, die Frau wurde in ärztliche Behandlung übergeben. Alkohol dürfte nach ersten Erkenntnissen nicht im Spiel gewesen sein. Eine erhobene Blutprobe soll klären, ob möglicherweise Drogen konsumiert wurden. Nach deren Auswertung erwartet die Mittzwanzigerin eine ganze Litanei an Vorwürfen. Neben Straßenverkehrsgefährdung, Nötigung und Beleidigung wird auch wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt. /pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 20.07.2018 – 11:35

    POL-OG: Zell am Harmersbach - Krankenfahrstuhlfahrer nach Sturz schwer verletzt

    Zell am Harmersbach (ots) - Der Fahrer eines Krankenfahrstuhles hat sich am frühen Donnerstagabend auf einem Waldweg unweit der Buchenwaldstraße schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann war im Verlauf einer Ausfahrt neben die Strecke geraten und einen Abhang hinuntergestürzt. Hierbei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er nach einer notärztlichen ...

  • 20.07.2018 – 11:11

    POL-OG: Hügelsheim, Rastatt - Bettler unterwegs

    Hügelsheim (ots) - Der Polizei wurden am Donnerstagmittag mehrere Bettlergruppen unter anderem in Hügelsheim und Rastatt gemeldet. Die Ordnungshüter konnten gegen 12 Uhr in der Hauptstraße in Hügelsheim ein bittstellendes Duo antreffen und einer Kontrolle unterziehen. Hinweise auf Straftaten konnten die Beamten des Polizeireviers Rastatt nicht erlangen, weshalb es bei einer Personalienüberprüfung blieb. Bei der ...

  • 20.07.2018 – 11:10

    POL-OG: Rust - Fast wie in der Sauna

    Rust (ots) - Auf dem Besucherparkplatz eines Freizeitparks ist am Mittwochmittag vorsorglich ein Schäferhund aus einem Auto befreit worden. Trotz geöffneter Fensterscheiben am Wagen und einer darin befindlichen Wasserschale war der Vierbeiner gegen die Mittagszeit nahezu saunaähnlichen Zuständen ausgesetzt. Nach Einschätzung hinzugerufener Beamte des Polizeipostens Rust und der Mitarbeiterin eines Tierheims war eine ...