Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

25.06.2018 – 08:54

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Biberach - Ungewöhnliche Sachbeschädigung, Zeugen gesucht

Biberach (ots)

Ein noch Unbekannter hat am Donnerstag, den 14. Juni, Teile eines Kunststoffzauns und ein dahinterliegendes Gartenhäuschen zwischen dem Karl-Knauer- und dem Vogesenweg mit einer ätzenden Flüssigkeit besprüht und somit beschädigt. Die neben dem Geräteschuppen wachsende Vegetation wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden wird auf über 1.000 Euro geschätzt. Die Beamten des Polizeireviers Haslach haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen unter der Telefonnummer 07832 97592-0 um Hinweise. Wer hat im Verlauf des 14. Juni verdächtige Personen zwischen dem Anwesen Karl-Knauer-Weg 22 und dem Vogesenweg beobachtet?

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg