Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl - Zigarettenkippen lösen Feuerwehreinsatz aus

Bühl (ots)

Am Sonntagmittag, gegen 12:00 Uhr, wurde der Polizei ein Brand in der Obervogt-Haefelin- Straße gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen waren in einem Mülleimer entsorgte Zigarettenkippen der Auslöser hierfür. Dieser stand in einer Garage wo er sich entzündete. Im Umfeld stehende Lackdosen platzten aufgrund der Hitzeentwicklung. Der mit 15 Kräften ausgerückte Feuerwehr gelang es das Feuer rasch zu löschen. Das DRK war mit 3 Fahrzeugen und 8 Einsatzkräften vor Ort. Die Hauseigentümerin kam mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung zur Untersuchung ins Klinikum Baden-Baden. Es entstand Sachschaden in Höhe von über 10000 Euro.

/ja

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 24.06.2018 – 13:42

    POL-OG: Baden-Baden - Verletzte Person nach Tierattacke

    Baden-Baden (ots) - Am Samstag, gegen 21:45 Uhr, fütterte eine 35-jährige Frau zusammen mit ihrem Partner ihre Ziegenherde in Baden-Baden im Bereich Simmelsberg. Dabei wurde sie von einem übermütigen Ziegenbock umgerannt. Die Frau fiel durch die Attacke unglücklich auf den Rücken und wurde dadurch schwer verletzt. Nach einer ärztlichen Erstversorgung vor Ort, wurde die Frau in ein Krankenhaus verbracht. Zur Bergung ...

  • 24.06.2018 – 08:19

    POL-OG: Hornberg - Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

    Hornberg (ots) - Am Samstagabend, 18:20 Uhr, überholte ein 37-jähriger Motorradfahrer auf der B 33 von Triberg in Richtung Hornberg-Niederwasser mehrere Fahrzeuge. Der Motorradfahrer fuhr mit weit überhöhter Geschwindigkeit, weshalb er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab in einen Abwassergraben. Hier prallte er gegen eine Betonabdeckung, weshalb die komplette Vorderradgabel ...

  • 23.06.2018 – 23:50

    POL-OG: Drei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

    Schutterwald (ots) - Am Samstag gegen 20.00 Uhr kam es zum Zusammenstoß zweier Pkw auf der Hindenburgstraße. Der Fahrer eines VW fuhr verbotswidrig auf der Kolpingstraße in Richtung Hindenburgstraße. Bei einem Teilstück ist dort die Fahrt nur in die Gegenrichtung erlaubt. Auf der Hindenburgstraße missachtete er noch die Vorfahrt einer Frau, die mit ihrem Mercedes aus Offenburg in Richtung Altenheim unterwegs war und ...