Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Verkehrschaos

Baden-Baden (ots) - Ein auf den Vorplatz eines Tankstellengeländes einfahrender Schwertransportkonvoi sorgte in der Nacht auf Donnerstag bei der Tank- und Rastanlage Baden-Baden für ein vorübergehendes Verkehrschaos. Die schwerbeladenen und entsprechend breiten Sattelzüge blockierten so kurz nach Mitternacht das Gelände derart, dass für weitere von der A5 einfahrende Verkehrsteilnehmer kein Durchkommen mehr war. Es kam zu einem Rückstau bis auf den Verzögerungsstreifen. Zur Wiederherstellung des Verkehrsflusses mussten die hinzugezogenen Beamten des Autobahnpolizeireviers Bühl den Verkehr für eine Dauer von etwa eineinhalb Stunden regeln. Zu Unfällen kam es glücklicherweise nicht.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: