Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hügelsheim - Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

Hügelsheim (ots) - Bei einem Unfall auf der L75 entstand am Mittwoch ein Sachschaden von insgesamt etwa 60.000 Euro. Der 34 Jahre alte Lenker eines LKW befuhr gegen 16.50 Uhr die Landstraße aus Hügelsheim kommend in Richtung der B500, als er aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens vor der Ampel an der Kreuzung zur B500 in Richtung Iffezheim-Süd, anhalten musste. Der hinter ihm fahrende 76-jährige Mercedes-Lenker erkannte dies vermutlich zu spät und fuhr dem Schwergewicht auf. Hierbei schob sich der Pkw unter den Hänger des Lastwagens. Zur Unterstützung der Aufräum- und Bergungsmaßnahmen waren die Wehrleute aus Hügelsheim vor Ort. Der Verkehr musste kurzzeitig durch die Beamten des Polizeireviers in Rastatt geregelt werden. Verletzt wurde niemand.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: