Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

07.05.2018 – 16:32

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden, Oos - Verfolgung

Baden-Baden, Oos (ots)

Der Diebstahl eines Rollers führte am Sonntagmittag zu einer Verfolgungsjagd. Ein Angestellter eines Restaurants in der Sinzheimer Straße stellte gegen 12 Uhr fest, dass sein dort abgestelltes Lieferfahrzeug von einer Gruppe von Jugendlichen entwendet wurde, die sich zu viert auf zwei Krafträdern in Richtung Ooser Karlstraße davonmachten. Nach einer ersten erfolglosen Verfolgung wurde die Polizei hinzugezogen. Der Fahrer des entwendeten Rollers verursachte unterdessen einen Unfall, wobei er sein Diebesgut am Tatort zurückließ. Schlussendlich konnte nur noch ein 14-Jähriger gestellt werden, welcher das andere der beiden Zweiräder gefahren haben dürfte. Seinen Begleitern, allen voran dem Fahrer des geklauten Lieferrollers gelang die Flucht. Beide Zweiräder konnten sichergestellt werden. Gegen die Jungen wird nun wegen Diebstahls, Fahren ohne Fahrerlaubnis und teilweise wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt.

/nl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg