Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Motorrad-Fahrer gestürzt

Lahr (ots)

Weil er vermutlich zu stark abgebremst hatte, kam ein 52-jähriger Motorrad-Fahrer am Montagmorgen auf der Rheinstraße zu Fall. Gegen 9:40 Uhr wollte ein vorrausfahrender Verkehrsteilnehmer nach links auf einen Parkplatz einbiegen, worauf die zwei hinter ihm befindlichen Fahrzeuge abbremsen mussten. Hierbei verlor der Biker die Kontrolle über sein Gefährt, stürzte und verletzte sich leicht. Der 52-Jährige wurde daraufhin in ein örtliches Krankenhaus zur Behandlung gebracht. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

/nl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 07.05.2018 – 15:26

    POL-OG: Baden-Baden - Nichts ging mehr

    Baden-Baden (ots) - Am Sonntagmittag ging in der Inselstraße verkehrstechnisch gesehen für gut 20 Minuten nichts mehr. Eine selbst im Stau stehende Streifenbesatzung des Polizeireviers Baden-Baden ging der Ursache kurz vor 12 Uhr auf den Grund. Die Beamten stießen hierbei an der Bushaltestelle 'Luisenstraße' auf drei geparkte und leerstehende Linienbusse, die offensichtlich die Auslöser für das Verkehrschaos waren. ...

  • 07.05.2018 – 13:56

    POL-OG: Lahr - Vorläufige Festnahme nach mutmaßlicher Brandstiftung

    Lahr (ots) - Die Beamten der Kripo Offenburg haben am Freitag der vergangenen Woche einen 27 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen. Ihm werden zwei Brandstiftungen an ein und demselben Auto Ende April und Anfang Mai in der Hugo-Eckener-Straße vorgeworfen. Auf die Spur des Verdächtigen gelangten die Ermittler durch Zeugenhinweise. Nach bisherigem Stand der ...

  • 07.05.2018 – 12:54

    POL-OG: Lahr, Reichenbach - Geschnitten oder nicht?

    Lahr (ots) - Die Beamten des Polizeireviers Lahr waren am Sonntagmittag mit dem Sturz eines Fahrradfahrers in der Reichenbacher Hauptstraße befasst. Nachdem der 62 Jahre alte Radler gegen 13 Uhr von einem Audi überholt wurde, kam er laut Schilderungen von Zeugen alleinbeteiligt zu Fall. Er zog sich hierbei schwere Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen in das Ortenau Klinikum Lahr gebracht werden. Der ...