Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oberkirch - Einbrecher lässt sich in Schule einschließen

Oberkirch (ots)

Eingeschlossen in einer Bildungseinrichtung in der Friedrich-Ebert-Straße wartete ein Unbekannter in der Nacht auf Dienstag auf seinen Einsatz. Es wird vermutet, dass sich die Person am Montagnachmittag in der Schule einschließen ließ, um später unbemerkt den Sicherungskasten zu manipulieren. Daraufhin konnte der Tatverdächtige die Tür zum Sekretariat überwinden und ungestört die daran angrenzenden Büros der Schulleitung nach Wertsachen durchsuchen. Der genaue Wert des Diebesguts ist noch unklar. Hinweise auf den Unbekannten liegen bislang keine vor. Durch den Einbruch entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro. Die Ermittlungen wurden eingeleitet.

/nl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 02.05.2018 – 10:11

    POL-OG: Kehl - Auflieger verloren

    Kehl (ots) - Der Führer eines Sattelzugs war am Dienstagmittag auf der Robert-Koch-Straße unterwegs, als er gegen 12.20 Uhr nach rechts in die Otto-Hahn-Straße einbiegen wollte. Im Zuge des Abbiegevorgangs löste sich aus noch unbekannter Ursache der Auflieger und kam seitlich gekippt auf der Straße zum Liegen. Hierbei wurde der Kühlmitteltank in Mitleidenschaft gezogen, sodass neben Treibstoff auch Kühlmittel in einen naheliegenden Abfluss strömte. Den auf den Plan ...

  • 02.05.2018 – 10:10

    POL-OG: Hausach, Steinach - Kurios

    Hausach (ots) - Im Zuge einer Verkehrskontrolle am Dienstagmittag stellten die Beamten des Polizeireviers Haslach fest, dass ein 28 Jahre alter VW-Fahrer seinen Wagen gegen 13.40 Uhr unter Drogeneinwirkung durch die Hauptstraße in Hausach gesteuert hatte. Nach Erhebung einer Blutprobe wurde dem Endzwanziger die Weiterfahrt untersagt. Kurz vor 18.30 Uhr kreuzten sich die Wege derselben Beamten und desselben Polos erneut, dieses Mal auf der B 33 in Höhe der Ausfahrt ...

  • 02.05.2018 – 10:09

    POL-OG: Gaggenau - Geparkten Wagen gestreift, Zeugen gesucht

    Gaggenau (ots) - Am Montagvormittag hat eine 58 Jahre alte Mercedes-Fahrerin beim Ausfahren aus der Murgufer Tiefgarage in der Hauptstraße einen geparkten Wagen gestreift. Weil die Unfallverursacherin die Tiefgaragenausfahrt nicht blockieren wollte, fuhr sie gegen 11.15 Uhr zunächst weiter und kehrte gleich darauf an den Ort des Geschehens zurück. Zwischenzeitlich war allerdings das beschädigte Auto weggefahren ...