Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hausach, Steinach - Kurios

Hausach (ots)

Im Zuge einer Verkehrskontrolle am Dienstagmittag stellten die Beamten des Polizeireviers Haslach fest, dass ein 28 Jahre alter VW-Fahrer seinen Wagen gegen 13.40 Uhr unter Drogeneinwirkung durch die Hauptstraße in Hausach gesteuert hatte. Nach Erhebung einer Blutprobe wurde dem Endzwanziger die Weiterfahrt untersagt. Kurz vor 18.30 Uhr kreuzten sich die Wege derselben Beamten und desselben Polos erneut, dieses Mal auf der B 33 in Höhe der Ausfahrt Steinach. Bei der neuerlichen Kontrolle befand sich eine 27 Jahre alte Frau am Steuer des Wagens. Kurioserweise stand die junge Dame gleichfalls unter dem Einfluss berauschender Mittel, was ein erfolgter Drogentest untermauerte. Auch ihr stand eine Blutentnahme bevor. Nun müssen sich beide wegen Fahrens unter Drogeneinfluss verantworten.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 02.05.2018 – 10:09

    POL-OG: Gaggenau - Geparkten Wagen gestreift, Zeugen gesucht

    Gaggenau (ots) - Am Montagvormittag hat eine 58 Jahre alte Mercedes-Fahrerin beim Ausfahren aus der Murgufer Tiefgarage in der Hauptstraße einen geparkten Wagen gestreift. Weil die Unfallverursacherin die Tiefgaragenausfahrt nicht blockieren wollte, fuhr sie gegen 11.15 Uhr zunächst weiter und kehrte gleich darauf an den Ort des Geschehens zurück. Zwischenzeitlich war allerdings das beschädigte Auto weggefahren ...

  • 02.05.2018 – 10:09

    POL-OG: Achern - Radtour endet im Krankenhaus

    Achern (ots) - Eine Fahrradtour endete am Dienstagmittag für einen 13-Jährigen im Klinikum in Achern. Das Kind befuhr gegen 17.20 Uhr den Radweg in Richtung Freistett, als er in der Rheinstraße alleinbeteiligt stürzte und sich hierbei leichte Verletzungen zuzog. Die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch haben die Ermittlungen aufgenommen. /ma Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 ...

  • 02.05.2018 – 10:08

    POL-OG: Zell am Harmersbach - Betrunkener gestoppt

    Zell am Harmersbach (ots) - Die Trunkenheitsfahrt eines 48-Jährigen konnte am Dienstagnachmittag gerade noch verhindert werden. Gegen 17:30 Uhr wurde in der Schwarzwaldstraße eine Person gemeldet, die vermutlich alkoholisiert ihren Golf in Bewegung setzen wollte. Die alarmierten Ordnungshüter konnten den Mann ein paar Straßen weiter anhalten und einer Kontrolle unterziehen. Tatsächlich hatte der 48-Jährige einen ...