Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Übersehen

Rastatt (ots)

Ein Fehler beim Ausparken führte am Dienstagmorgen zu einem Verkehrsunfall auf einem Kundenparkplatz in der Ettlinger Straße. Ein 63-jähriger Mann wollte gegen 8:00 Uhr mit seinem Fiat aus einer Parklücke ausrangieren, übersah hierbei jedoch einen vorbeifahrenden Rollerfahrer. Es kam zu einem Zusammenstoß, wodurch der 48-Jährige von seinem Kraftrad stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Obendrein entstand ein Sachschaden von insgesamt 1.500 Euro.

/nl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 24.04.2018 – 15:39

    POL-OG: Oberkirch - Mit Fahrrad Kurve geschnitten und gestürzt

    Oberkirch (ots) - Mit Verletzungen endete ein Unfall am Dienstagmorgen für einen 29 Jahre alten Radfahrer, als er eine fast 90 Grad scharfe Kurve schnitt. Der Mann war gegen 8:10 Uhr auf dem Althofweg von Tiergarten in Richtung Stadelhofen unterwegs, als er eine scharfe Linkskurve schnitt und dabei erkennen musste, dass ihm ein Renault entgegen kam. Der 31-jährige Autofahrer reagierte prompt und konnte sein Fahrzeug ...

  • 24.04.2018 – 15:12

    POL-OG: Kappelrodeck - Schwer verletzt

    Kappelrodeck (ots) - Eine Fahrradfahrerin verletzte sich am Montagabend bei einem Sturz mit ihrem Zweirad schwer. Sie befuhr gegen 20 Uhr die Hauptstraße, als sie alleinbeteiligt zu Fall kam. Ein Alkoholtest attestierte der Mittdreißigerin einen Wert von deutlich über einem Promille. Sie wurde zur Behandlung in das Klinikum nach Achern gebracht. Nach Auswertung der erhobenen Blutprobe erwartet die Frau eine Anzeige. ...

  • 24.04.2018 – 14:08

    POL-OG: Baden-Baden-Oos - Angegriffen und ausgeraubt, Zeugen gesucht

    Baden-Baden (ots) - Nach einem Vorfall in der Ooser Luisenstraße am Montagabend haben die Beamten der Kriminalpolizei nun die Ermittlungen aufgenommen. Den Schilderungen eines 36-Jährigen zu Folge, war dieser gegen 21:25 Uhr dort von einem Unbekannten auf eine Zigarette angesprochen worden. Nachdem er die Anfrage verneinte kam es zu einer Auseinandersetzung mit dem ...