Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SO: Kreis Soest - Polizei sucht diesen Mann wegen Verdacht des Diebstahls

Kreis Soest (ots) - Am 27.03.2019 betrat, gegen 15:25 Uhr, ein bisher unbekannter männlicher Täter eine ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

POL-DN: Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Merzenich (ots) - Am Sonntagabend kam es in Girbelsrath zur Kollision von zwei Pkw. Vier Personen wurden ins ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

09.04.2018 – 09:59

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bad Peterstal-Griesbach - Autonomes Fahren?

Bad Peterstal-Griesbach (ots)

Um Landschaftsaufnahmen zu machen, stellte ein 37-Jähriger seinen Seat in der Forsthausstraße ab. Nachdem er das Fahrzeug verlassen hatte, machte sich dieses selbstständig und rollte den Hang hinunter. Der Seat hatte sich hierbei mehrfach überschlagen und kam schließlich auf einem Waldweg auf dem Fahrzeugdach zum Liegen. Neben der Feuerwehr Bad Peterstal, die mit drei Fahrzeugen im Einsatz waren, wurde auch vorsorglich ein Rettungswagen alarmiert. Der 37-Jährige blieb aber unverletzt. An dem Auto entstand jedoch ein Schaden von etwa 10.000 Euro.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg