Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Renitenter Rentner

Kehl (ots)

Ein 80-jähriger Gast wurde am Sonntagmittag in einer Spielothek im Kehler Norden auf sein Spielverhalten aufmerksam gemacht, weil er einen zweiten Automaten blockierte. Dies missfiel dem Senior derart, dass er mehrfach mit einem Aschenbecher auf sein 50-jähriges Gegenüber einschlug. Dieser wurde dadurch leicht verletzt. Den betagten Spieler erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 09.04.2018 – 09:45

    POL-OG: Gernsbach - Alleinbeteiligt gestürzt

    Gernsbach (ots) - Der 42 Jahre alte Lenker eines Motorrads hat sich am Sonntagmorgen nach einem Sturz leichte Verletzungen zugezogen. Er befuhr gegen 10 Uhr die Obersroter Landstraße, als er vor einer Baustellenampel bremsen musste. Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers kam er mit seiner Maschine ins Schlingern und kollidierte mit einer Warnbarke der dortigen Baustellenabsicherung. Nach einer notärztlichen ...

  • 09.04.2018 – 09:35

    POL-OG: Lahr - Abwesenheit ausgenutzt

    Lahr (ots) - Nach der Rückkehr aus ihrem Urlaub wartete auf eine 32 Jahre alte Wohnungsinhaberin im Kanadaring eine überaus unerfreuliche Überraschung. Über eine aufgehebelte Terrassentür wurde in ihr Domizil eingebrochen und hierbei sämtliche Zimmer und die darin befindlichen Schränke und Kommoden durchwühlt. Dem unbekannten Langfinger gelang mit der Erbeutung von Schmuck, Uhren und anderen Gegenständen die ...

  • 09.04.2018 – 09:34

    POL-OG: Rheinmünster - Alkoholisiert am Steuer

    Rheinmünster (ots) - Im Zuge einer Verkehrskontrolle wurde am frühen Montag festgestellt, dass der Fahrer eines Mercedes gegen 1.30 Uhr mit über einem Promille am Steuer seines Autos gesessen hatte. Er lenkte seinen Wagen zuvor über die Ringstraße, wo seine Fahrt auch endete. Nach der Auswertung der im Anschluss erhobenen Blutprobe erwarten ihn eine Strafanzeige und Post von der Führerscheinstelle. /ma Rückfragen ...