Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Auto überschlägt sich mehrfach

Renchen (ots)

Der 18-jährige Fahrer eines Peugeot 206 kam am Dienstagabend, kurz nach 23.00 Uhr, auf der L89 zwischen Renchen und Oberkirch aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich mehrfach und blieb nach 30 m im Acker liegen. Der junge Mann konnte das Fahrzeug noch selbst verlassen und den Rettungsdienst verständigen. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus transportiert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

/Stgl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 20.03.2018 – 14:39

    POL-OG: Gaggenau - Vorläufige Festnahme nach Räuberischem Diebstahl

    Gaggenau (ots) - Ein 21 Jahre alter Mann hatte es im Verlauf des Montagmittags auf hochwertige Düfte aus der Parfumabteilung eines Drogeriemarktes in der Hauptstraße abgesehen. Ein aufmerksamer Ladendetektiv wurde kurz vor 12.30 Uhr auf das verdächtige Treiben aufmerksam. Unmittelbar nachdem der Mann den Kassenbereich mit Diebesgut aber ohne zu bezahlen passiert ...

  • 20.03.2018 – 14:06

    POL-OG: Lahr, Kippenheimweiler - Biker nach Vorfahrtsverletzung schwer verletzt

    Lahr, Kippenheimweiler (ots) - Mit schweren Verletzungen ist am heutigen Morgen ein Motorradfahrer nach notärztlicher Erstversorgung mit einem Rettungswagen in das Ortenau Klinikum Lahr gebracht worden. Ein BMW-Fahrer nahm dem Biker gegen 8.40 Uhr die Vorfahrt, als dieser auf der K 5344 in Richtung Nonnenweier unterwegs war. Der SUV-Lenker wollte von Kippenheimweiler ...

  • 20.03.2018 – 13:46

    POL-OG: Hügelsheim - Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

    Hügelsheim (ots) - Nach einem Verkehrsunfall waren heute Vormittag zwei schwerverletzte Verkehrsteilnehmer und ein Gesamtschaden von rund 35.000 Euro zu beklagen. Eine 81-jährige Citroen-Fahrerin war gegen 11.40 Uhr auf der L 75 in Richtung Hügelsheim unterwegs. Auf Höhe der Ausfahrt in die Dieter-Rückle-Straße bog ein 50 Jahre alter entgegenkommender VW-Lenker ...