Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch in Elektronikfachgeschäft in der Hagener Mittelstadt.

Hagen (ots)

Am Samstag (03.03.2018) wurde in den frühen Morgenstunden in ein Elektronikfachgeschäft auf der Rembergstraße eingebrochen. Nachdem in der Zeit zwischen 01.15 Uhr und 04.30 Uhr zunächst die Schaufensterscheibe eingeschlagen worden war, entwendeten die Einbrecher aus der Auslage des Geschäftes mehrere Tablet-PC. Die Täter flüchteten im Anschluss in unbekannte Richtung. Der entstandene Gesamtschaden wird auf über 800 Euro beziffert. Zeugenhinweise werden durch die Polizei unter der 02331 986-2066 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 03.03.2018 – 08:32

    POL-HA: Kioskeinbruch in Hagen - Haspe

    Hagen (ots) - Am Samstag (03.03.2018) ereignete sich gegen 04.40 Uhr ein Einbruch in ein Kiosk auf der Voerder Straße in Hagen Haspe. Nachdem zunächst die Scheibe des Geschäftes eingeschlagen worden war flüchteten die Täter mit ihrer noch unbekannten Beute. Im Verlauf der Fahndung konnte eine Person gestellt werden. Dieser hatte zuvor bei seinem Vorhaben wenig Geschick bewiesen. Neben dem eingeleiteten Strafverfahren ...

  • 02.03.2018 – 13:00

    POL-HA: Festnahme eines Serien-Kellereinbrechers

    Hagen (ots) - Seit Ende des letzten Jahres stellte die Hagener Kripo einen auffälligen Anstieg von Kellereinbrüchen, insbesondere in den Bereichen Wehringhausen und Innenstadt, fest. Es wurden hauptsächlich Werkzeugmaschinen und Computerteile entwendet. Anhand von Videoaufnahmen, welche von dem Täter an mehreren Tatorten von in den Kellern installierten Videoanlagen gemacht worden sind, konnte der mutmaßliche Täter ...