Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Möglingen: Zehnjähriger von nicht angeleintem Hund gebissen - Zeugen gesucht

Ludwigsburg (ots)

Das Polizeirevier Kornwestheim, Tel. 07154 1313-0, ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen einen noch unbekannten Mann, der am Montagabend auf einem Fußgängerweg zwischen der Ludwigsburger Straße und dem Haldenweg in Möglingen mit einem Hund unterwegs war. Nach derzeitiger Erkenntnisse ging gleichzeitig ein zehnjähriger Junge die Treppenstufen in Richtung des Haldenwegs hinauf, als ein brauner, kleinerer nicht angeleinter Hund auf ihn zu gerannt kam. Der Hund biss dem Jungen in die Wade, worauf der Mann, zu dem das Tier gehörte, seinen Hund zu sich rief und davon gegangen sei. Das Kind erlitt leichte Verletzungen. Die Polizei wurde im Nachgang, gegen 19.40 Uhr, durch die Mutter des Jungen alarmiert. Der Unbekannte, der den Hund begleitete, soll etwa 50 Jahre alt sein und ein graues Hemd sowie eine schwarze Hose getragen haben. Der Hund wurde als Dackel beschrieben. Zeugen und insbesondere der unbekannte Mann werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 20.12.2022 – 10:28

    POL-LB: Böblingen: Pkw-Reifen zerstochen

    Ludwigsburg (ots) - Am Montag zwischen 16:00 Uhr und 19:30 Uhr wurden in der Bühler Straße in Böblingen durch eine bislang unbekannte Person alle vier Reifen eines dort geparkten grauen Peugeot 308 zerstochen. Am 30. November 2022 sollen die Reifen des Pkw bereits schon einmal zerstochen worden sein. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031 ...

  • 20.12.2022 – 10:27

    POL-LB: Waldenbuch: Materialhütte gerät in Brand

    Ludwigsburg (ots) - Am Montag gegen 12:00 Uhr rückten die Freiwilligen Feuerwehren Waldenbuch und Steinenbronn mit insgesamt vier Fahrzeugen und 28 Einsatzkräften zu einem Brandalarm in einer Lokalität in der Straße "Burkhardtsmühle" in Waldenbuch aus. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet eine dortige Materialhütte in Brand. Die Feuerwehr konnte das Feuer zeitnah löschen, so dass die Flammen nicht auf das ...

  • 19.12.2022 – 15:44

    POL-LB: Steinheim an der Murr: Unfall mit glimpflichem Ausgang

    Ludwigsburg (ots) - Auf der Landesstraße 1115 zwischen Großbottwar und Backnang (Rems-Murr-Kreis) ereignete sich am Montag gegen 08.15 Uhr ein Unfall, der einen glimpflichen Ausgang nahm. Ein 19 Jahre alter Skoda-Lenker war in Richtung Backnang unterwegs und wollte vermutlich einen vorausfahrenden LKW überholen. Hierbei übersah er wohl den BMW eines entgegenkommenden 46-Jährigen. Dieser versuchte einen Zusammenstoß ...