Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: BAB 8/Leonberg: Auffahrunfall mit 45.000 Euro Sachschaden

Ludwigsburg (ots)

Vermutlich weil sie zu spät erkannte, dass die BMW-Lenkerin vor ihr verkehrsbedingt abbremsen musste, war eine 25 Jahre alte VW-Lenkerin am Dienstag gegen 12.00 Uhr zwischen der Anschlussstelle Leonberg-Ost und dem Autobahndreieck Leonberg in einen Unfall verwickelt. Die VW-Fahrerin, die auf dem linken der beiden vorhandenen Fahrstreifen der Überleitung auf die Bundesautobahn 81 in Fahrtrichtung Heilbronn unterwegs war, fuhr ihrer 53 Jahre alten Vorderfrau auf und erlitt hierbei leicht Verletzungen. Die 25-Jährige musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 45.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 01.07.2022 – 04:02

    POL-LB: Gerlingen: Gebäudebrand mit mehreren verletzten Personen

    Ludwigsburg (ots) - 16 Leichtverletzte, vier Schwerverletzte und ein sechsstelliger Sachschaden ist das Resultat eines Gebäudebrands in der Rosenstraße in Gerlingen. Ein Anwohner meldete am Donnerstagabend gegen 19:45 Uhr einen Brand in einem Mehrfamilienhaus. Beim Eintreffen der Polizei und der Feuerwehr befand sich noch eine Person im Dachgeschoss des Gebäudes und konnte dieses nicht selbstständig verlassen. Mittels ...

  • 30.06.2022 – 15:47

    POL-LB: Weil der Stadt-Schafhausen: Unbekannte hinterlassen linke Parolen auf Garage

    Ludwigsburg (ots) - In der Nacht zum Donnerstag trieben noch unbekannte Täter in der Neuffenstraße in Schafhausen ihr Unwesen. Die Täter hinterließen mit roter Sprühfarbe linke Parolen auf den Toren einer Garage eines Wohnhauses. Auch die Fassade des Hauses wurde beschmiert. Allerdings ist kein Schriftzug oder ...

  • 30.06.2022 – 15:26

    POL-LB: Magstadt: 40-Jährige leistet Widerstand nach Handyverstoß

    Ludwigsburg (ots) - Weil eine 40-jährige Audi-Fahrerin am Mittwochnachmittag gegen 16:00 Uhr auf der Bundesautobahn 8 zwischen dem Autobahnkreuz Stuttgart und der Autobahnanschlussstelle Leonberg-Ost unter Nutzung ihres Mobiltelefons unterwegs war, wurde sie durch Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Ludwigsburg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die 40-Jährige ...