Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg: E-Bike gestohlen

Ludwigsburg (ots)

Bislang unbekannte Täter entwendeten am Sonntag zwischen 17:00 Uhr und 22:00 Uhr ein E-Bike, welches am Fahrradabstellplatz der S-Bahn-Haltestelle "Favoritepark" im Ludwigsburger Norden abgestellt und mit einem Kettenschloss angeschlossen war. Das schwarze Rad hatte einen Wert von rund 2.300 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Eglosheim, Tel. 07141 22150-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 21.06.2022 – 13:37

    POL-LB: Sindelfingen: Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen

    Ludwigsburg (ots) - Am Montagabend kam es gegen 22:45 Uhr in der Pfarrwiesenallee im Sindelfinger Norden zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen mindestens drei Personen. Grund hierfür waren mutmaßlich zurückliegende Streitigkeiten zwischen zwei 18 Jahre alten Frauen. Ein 25-jähriger Begleiter einer der beiden Frauen beteiligte sich ebenfalls an dem ...

  • 21.06.2022 – 13:35

    POL-LB: Böblingen: Schlägerei auf dem Konrad-Zuse-Platz

    Ludwigsburg (ots) - Am Montagabend soll es gegen 18:00 Uhr auf dem Konrad-Zuse-Platz in Böblingen zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen rund 20 Personen gekommen sein. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge kam es zu zwei Auseinandersetzungen zwischen mehreren Beteiligten im Alter von 14 bis 24 Jahren. In deren Verlauf sie sich mit Gürteln geschlagen und mit Steinen beworfen haben sollen. Ein 22-Jähriger ...

  • 21.06.2022 – 13:33

    POL-LB: Weil der Stadt: 20-Jähriger verliert Kontrolle über sein Fahrzeug

    Ludwigsburg (ots) - Mit leichten Verletzungen wurde ein 20 Jahre alter Mazda-Fahrer am Montag vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, nachdem er gegen 23:50 Uhr auf der Bundesstraße 295 in Weil der Stadt in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Der 20-Jährige fuhr von Simmozheim kommend in Richtung Weil der Stadt, als er mutmaßlich aufgrund von überhöhter ...