Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Gerlingen: Fußgängerin schwer verletzt

Ludwigsburg (ots)

Mit schweren Verletzungen musste eine 40-Jährige Fußgängerin am Mittwoch in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem sie gegen 15:30 Uhr von einem PKW angefahren worden war. Sie ging aus Richtung Christophstraße kommend auf der Ditzinger Straße stadteinwärts. Dort wollte sie die Fahrbahn auf dem Fußgängerüberweg überqueren und wurde dabei vom Peugeot einer 74 Jahre alten Frau erfasst, die in Richtung Stadtmitte fuhr. An dem Peugeot entstand Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 10.02.2022 – 10:13

    POL-LB: Ludwigsburg: Auseinandersetzung auf dem Bahnsteig

    Ludwigsburg (ots) - Aus noch unbekannter Ursache geriet ein 26 Jahre alter, vermutlich stark unter Alkohol stehender Mann am Mittwoch gegen 21.30 Uhr auf einem der Bahnsteige am Ludwigsburger Bahnhof in Rage. Seine Aggression richtete er gegen einen 23 Jahre alten Mann, den er verbal und körperlich anging, indem er ihn schubste. Die alarmierte Polizei wollte den ...

  • 10.02.2022 – 09:57

    POL-LB: A 8 / Sindelfingen: Trucker-Safety-Day an der Autobahn

    Ludwigsburg (ots) - Der "Trucker-Safety-Day" ist die zentrale Aktion einer Kontrollwoche, die die Verkehrspolizeiinspektion des Polizeipräsidiums Ludwigsburg zweimal jährlich durchführt und bei der die Überprüfung von Fahrzeugen des gewerblichen Güterverkehrs sowie ihrer Fahrerinnen und Fahrer im Vordergrund steht. Am Mittwoch richteten rund 70 Einsatzkräfte der Verkehrspolizei und des Polizeipräsidiums Einsatz ...