Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Kornwestheim: Mehrere Schäden nach Alkoholfahrt in Kornwestheim-Pattonville

Ludwigsburg (ots)

Am Samstagabend gegen 21:15 Uhr befuhr ein 65-Jähriger mit seinem VW Golf die John-F.-Kennedy-Allee in Richtung Aldinger Straße. Mutmaßlich aufgrund Alkoholeinwirkung beschädigte er drei am Fahrbahnrand abgestellte Pkw bevor er in Höhe des Floridarings ein Verkehrszeichen umfuhr und mitschleifte. Da jetzt mehrere Zeugen auf den Vorfall aufmerksam wurden, wurde die Polizei verständigt, die den Unfallfahrer noch in der John-F.-Kennedy-Allee stellen konnte. Beim 65-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. An den beschädigten Fahrzeugen sowie am Verkehrszeichen entstand ein Gesamtschaden von etwa 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 05.12.2021 – 07:29

    POL-LB: Weil der Stadt: Bewohner halten Einbrecher fest

    Ludwigsburg (ots) - Am Samstagabend gegen 21:30 Uhr versuchten zwei Täter, in ein Mehrfamilienhaus in der Pforzheimer Straße einzubrechen. Hierbei wurde zunächst die Haupteingangstüre aufgebrochen und eine Jacke entwendet. Zur weiteren Tatausführung kam es nicht, da die Täter von einigen Bewohnern gestört wurden. Nach einer kurzen Flucht wurden die beiden Tatverdächtigen jedoch gestellt und festgehalten. Bevor die ...

  • 05.12.2021 – 07:27

    POL-LB: K1017 Gemarkung Leonberg: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

    Ludwigsburg (ots) - Am Samstag gegen 16:00 Uhr befuhr ein 61-Jähriger mit seinem Lkw Citroen die Kreisstraße von Heimerdingen kommend in Richtung Rutesheim. Im Bereich einer Linkskurve kam er mutmaßlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem Pkw Skoda einer 29-Jährigen. Die Skoda-Lenkerin sowie ihre beiden 1- und ...

  • 04.12.2021 – 17:34

    POL-LB: K 1638 Gemarkung Sersheim: Verkehrsunfall mit drei schwerverletzten Personen

    Ludwigsburg (ots) - Am Samstagnachmittag gegen 12:40 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Sersheim und Sachsenheim-Hohenhaslach ein Verkehrsunfall, in dessen Folge drei Personen schwer verletzt wurden. Aus bislang ungeklärte Ursache kam eine 52-jährige Audi-Lenkerin, die in Fahrtrichtung Hohenhaslach fuhr, nach rechts in den Grünstreifen. Hierbei ...