PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

04.11.2021 – 14:39

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen: Baumaschinen gestohlen

Ludwigsburg (ots)

Zwischen Mittwoch 17:00 Uhr und Donnerstag 07:30 Uhr trieb ein noch unbekannter Täter in der Thüringer Straße im Sindelfinger Osten sein Unwesen auf einer Baustelle. Der Täter erlangte Zugriff auf die Fernbedienung eines Krans, an welchem diverse Baumaschinen zur Diebstahlssicherung hochgelassen waren. Die hochwertigen Baumaschinen wurden abgelassen und entwendet. Der Wert des Diebesguts beläuft sich auf rund 10.000 Euro. Das Polizeirevier Sindelfingen nimmt unter Tel. 07031 697 0 Hinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Ludwigsburg
Weitere Storys aus Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg