Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Kornwestheim: private Unstimmigkeiten führen zu Schlägerei

Ludwigsburg (ots)

Vermutlich dürften private Differenzen zwischen einem 34 und einem 44 Jahre alten Mann am Montag gegen 16.45 Uhr in der Hermannstraße in Kornwestheim eskaliert sein. Die Männer, die wohl bereits seit mehreren Wochen Streitigkeiten austragen, trafen sich nach derzeitiger Erkenntnisse zufällig in der Hermannstraße. Erneut entbrannte ein Streitgespräch. Dieses wurde im weiteren Verlauf so hitzig, dass die beiden Kontrahenten aufeinander losgingen und sich gegenseitig schlugen. Beide erlitten leichte Verletzungen, die durch einen hinzugezogenen Rettungswagen versorgt wurden. Die Polizei ermittelt nun wegen wechselseitiger Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 22.06.2021 – 11:31

    POL-LB: Kornwestheim: Unfallflucht mit 4.000 Euro Sachschaden

    Ludwigsburg (ots) - Am Montag verübte ein noch unbekannter Fahrzeuglenker zwischen 09.00 Uhr und 16.00 Uhr eine Unfallflucht in der Eastleighstraße in Kornwestheimm. Vermutlich beim Rangieren prallte er gegen einen geparkten VW Transporter. Es entstand ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro. Der Unbekannte, der möglicherweise einen LKW gelenkt haben könnte, machte sich kurzerhand davon. Das Polizeirevier Kornwestheim, ...

  • 22.06.2021 – 11:25

    POL-LB: Remseck am Neckar-Aldingen: Unbekannte brechen in PKW ein

    Ludwigsburg (ots) - Am frühen Dienstagmorgen, gegen 04.00 Uhr, alarmierte ein Zeuge aus der Schillerstraße in Aldingen die Polizei. Der Zeuge hatte beim Lüften seiner Wohnung plötzlich die Alarmanlage eines PKW vernommen und aus einem Fenster auf die Straße geschaut. Hierbei fielen ihm zwei Personen auf, die offensichtlich die Flucht ergriffen. Zu den beiden ...

  • 22.06.2021 – 11:12

    POL-LB: Bondorf: versuchter Einbruch in Autohaus -weitere Zeugen gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Am Montagabend versuchte ein noch Unbekannter in ein Autohaus in der Benzstraße in Bondorf einzubrechen. Nachdem der Täter gegen 23.15 Uhr versucht hatte eine Scheibe auf der Rückseite des Gebäudes einzuschlagen, ihm dies jedoch nicht gelungen war, machte er sich an einem Rolltor zu schaffen. Vermutlich versuchte er nun mit einem Spaten das Tor ...