Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sersheim: Spuckattacke

Ludwigsburg (ots)

Am Mittwoch gegen 15:10 Uhr hatte sich eine 45-jährige Frau in der Schloßstraße in Sersheim zusammen mit einer Freundin vor dem Rathaus im Bereich der Bänke aufgehalten. Dort fragte ein 38-Jähriger die 45-Jahre alte Frau nach Feuer. Diese gab an, Nichtraucherin zu sein. Der deutlich alkoholisierte Mann soll sich dann der 45-Jährigen in pöbelnder und schimpfender Weise genähert haben. Nachdem die Frau den Mann angewiesen hatte, sich von ihr zu entfernen, spuckte er die 45-Jährige an. Anschließend entfernte sich der 38-Jährige von der Tatörtlichkeit. Hinzugerufene Beamte trafen den polizeibekannten Mann letztendlich im näheren Umfeld an. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 01.04.2021 – 10:46

    POL-LB: Vaihingen an der Enz: Bargeld gestohlen

    Ludwigsburg (ots) - Eine bislang unbekannte Täterin betrat am Mittwoch gegen 17:45 Uhr in der Austraße in Vaihingen an der Enz die Räumlichkeiten eines Friseursalons. Dort hielt sie sich zunächst im Kassenbereich auf, um einen Termin zu vereinbaren. Unter einem Vorwand lief sie anschließend in den Aufenthaltsraum im hinteren Bereich des Salons. Die Inhaberin des Geschäfts versuchte diesen Umstand noch abzuwenden. ...

  • 01.04.2021 – 10:43

    POL-LB: Marbach am Neckar: Mutmaßlich Rotlicht missachtet

    Ludwigsburg (ots) - Mit leichten Verletzungen musste der Rettungsdienst am Mittwoch einen 74-jährigen Mann in ein Krankenhaus bringen, nachdem er gegen 13:30 Uhr in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Der 74 Jahre alte Ford-Lenker befand sich auf der Landesstraße 1138 und wollte nach links in Richtung Benningen auf die Landesstraße 1100 einbiegen. Als er an der ampelgeregelten Kreuzung bei Grün losfuhr, stieß er mit ...

  • 01.04.2021 – 10:43

    POL-LB: Steinheim an der Murr: Bank bewahrt 81-Jährige in Betrugsfall vor größerem Schaden

    Ludwigsburg (ots) - Nachdem eine Bank ihrer 81-jährigen Kundin aus Steinheim an der Murr eine weitere Überweisung an ein dubioses Konto verwehrte, konnte die Seniorin am Mittwoch vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt werden. Die Frau wurde Opfer eines sogenannten "love scamming". Im Internet hatte die Dame den oder die bislang unbekannten Täter ...