Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sachsenheim: VW Passat zerkratzt

Ludwigsburg (ots)

Auf etwa 5.000 Euro beläuft sich der Sachschaden, den ein unbekannter Täter in der Nacht zum Samstag an einem in der Burkauer Straße in Großsachsenheim abgestellten, schwarze VW Passat angerichtet hat. Zwischen 18:00 und 10:00 Uhr zerkratzte er das Auto ringsum. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Vaihingen/Enz, Tel. 07042 941-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 08.03.2021 – 09:40

    POL-LB: Weil der Stadt: Alfa Romeo-Fahrer alkoholisiert unterwegs

    Ludwigsburg (ots) - Wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt die Polizei seit Sonntagabend gegen einen 43 Jahre alten Mann, der gegen 20.30 Uhr zwischen Weil der Stadt und Merklingen unterwegs war. Ein Zeuge hatte sich bei der Polizei gemeldet, nachdem ihm ein Alfa Romeo aufgefallen war, der in Schlangenlinien unterwegs gewesen sein soll. Das Fahrzeug konnte geparkt in ...

  • 08.03.2021 – 09:33

    POL-LB: Böblingen: Seat in der Hohenzollernstraße zerkratzt

    Ludwigsburg (ots) - Mit einem spitzen Gegenstand wurde ein in der Hohenzollernstraße in Böblingen abgestellter Seat zerkratzt. Die Tat muss zwischen Freitag, 20:00 Uhr und Samstag, 11:00 Uhr verübt worden sein. Den Sachschaden schätzt man auf etwa 3.000 Euro. Zeugen können sich unter Tel. 07031 13 2500 an das Polizeirevier Böblingen wenden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 ...

  • 08.03.2021 – 09:32

    POL-LB: Böblingen-Dagersheim: Schlüssel aus Pkw gestohlen - Zeugen gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Ein bislang unbekannter Täter entwendete am Samstag gegen 20:00 Uhr in der Straße Im Rübländer in Böblingen-Dagersheim einen Schlüsselbund aus einem Smart. Der Besitzer hatte wegen eines technischen Defekts den Wagen laufen lassen und war kurz in seiner Wohnung. Als er zurückkehrte hatte ein Unbekannter die Schlüssel aus dem Fahrzeug ...