Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Auffahrunfall mit fünf leicht Verletzten auf der A8 bei Leonberg

Ludwigsburg (ots)

Am Freitag befuhr gegen 18.25 Uhr ein 52 Jahre alter Skoda-Fahrer die Autobahn A8 von Leonberg West kommend in Fahrtrichtung Dreieck Leonberg auf dem mittleren Fahrstreifen. Er erkannte das vor ihm auftauchende Stauende zu spät und fuhr auf den Peugeot eines 19-Jährigen auf. Dieser wurde wiederum auf einen vor ihm stehenden BMW eines 51-Jährigen geschoben. Die fünf Insassen des Peugeot wurden leicht verletzt, benötigten aber keine ärztliche Hilfe. Der Skoda und der Peugeot waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 29.02.2020 – 10:52

    POL-LB: Einbruch in Einfamilienhaus in Bietigheim

    Ludwigsburg (ots) - Nachdem sich am Freitag in der Zeit von 17.30 und 19.55 Uhr ein Einbrecher über die aufgehebelte Terrassentüre Zugang zu einem Einfamilienhaus in der Memelstraße verschafft hatte, durchsuchte er dort die Räume und Schränke und flüchtete anschließend mit Schmuck und Bargeld mit unbekanntem Wert und Höhe. Der Sachschaden an der Terrassentüre kann noch nicht beziffert werden. Rückfragen bitte ...

  • 28.02.2020 – 15:57

    POL-LB: Sindelfingen: Unfall auf der L 1183

    Ludwigsburg (ots) - Eine schwer und eine leicht verletzte Person sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Freitag gegen 10.40 Uhr auf der Landesstraße 1183 im Bereich der Autobahnanschlussstelle Sindelfingen-Ost ereignete. Ein 71 Jahre alter Ford-Lenker, der aus Richtung Sindelfingen kam, wollte auf die Autobahn 81 in Richtung Singen auffahren. Hierzu wechselte er zunächst auf den Linksabbiegestreifen. Im weiteren ...

  • 28.02.2020 – 13:53

    POL-LB: Eberdingen-Hochdorf: Unfall auf der Kreisstraße 1686

    Ludwigsburg (ots) - Am Freitag gegen 07.50 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße 1686 zwischen Eberdingen-Hochdorf und Vaihingen an der Enz-Riet ein Unfall zwischen zwei Fords. Ein 56 Jahre alte Mann, der in Richtung Riet unterwegs war, wollte nach einem Überholmanöver wieder auf seine Fahrspur einscheren. Vermutlich da sich Schneematsch auf der Fahrbahn befand, geriet er allerdings in Schleudern und prallte zunächst ...