Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: BAB 8
Rutesheim: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Ludwigsburg (ots)

Die Verkehrspolizeidirektion Ludwigsburg, Tel. 0711/6869-0, sucht Zeugen, die am Sonntagmorgen gegen 05.15 Uhr zwischen den Anschlussstellen Rutesheim und Leonberg-West einen Unfall beobachten konnten. Möglicherweise war ein 19 Jahre alter Mercedes-Lenker auf seiner Fahrt in Richtung Stuttgart in einen Unfall verwickelt. Vermutlich kam er von der Fahrbahn ab, touchierte die rechtsseitig verlaufenden Schutzplanken und fuhr dann mit eingeschaltetem Warnblinklicht weiter über die Autobahn. Wenig später wurde er von Polizeibeamten im Bereich der Brennerstraße in Leonberg festgestellt und kontrolliert. Der Mercedes war zwischenzeitlich nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf etwa 11.000 Euro belaufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg