Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Unfallflucht in Sindelfingen; Auffahrunfall auf der BAB 8 - Gemarkung Köngen; Beschädigtes Fahrzeug in Holzgerlingen gesucht

Ludwigsburg (ots)

Sindelfingen: Verkehrsunfallflucht

Vermutlich beim Vorbeifahren beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker einen Smart Forfour, der am Dienstag zwischen 07:30 und 16:15 Uhr in der Sommerhofenstraße in Sindelfingen am rechten Fahrbahnrand abgestellt war. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von etwa 2.500 Euro zu kümmern, suchte der Unbekannte das Weite. Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, melden sich bitte beim Polizeirevier Sindelfingen unter der Telefonnummer 07031/697-0.

BAB 8 / Köngen: Auffahrunfall

Ein Sachschaden von rund 20.000 Euro ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag gegen 12:15 Uhr auf der BAB 8 zwischen den Anschlussstellen Wendlingen und Esslingen ereignete. Ein 43 Jahre alter Sattelzuglenker war von München in Richtung Karlsruhe unterwegs und musste auf dem rechten der insgesamt drei Fahrstreifen verkehrsbedingt abbremsen. Dies erkannte ein nachfolgender 20-jähriger Lkw-Fahrer mutmaßlich zu spät und krachte mit seinem Renault Master in das Heck des Sattelaufliegers. In der Folge waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Bergungsarbeiten war der rechte Fahrstreifen bis etwa 14:30 Uhr gesperrt.

Holzgerlingen: Polizei sucht beschädigtes Fahrzeug

Am Dienstag gegen 11:50 Uhr war ein 71-jähriger Kia-Lenker in der Bahnhofstraße in Holzgerlingen unterwegs. Vermutlich beim Vorbeifahren streifte er einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw. Da der 71-Jährige im weiteren Verlauf einem Gelenkbus Platz machen musste, setzte er seine Fahrt fort, kehrte jedoch nach kurzer Zeit zum Unfallort zurück. Er konnte allerdings kein beschädigtes Fahrzeug mehr feststellen und alarmierte die Polizei. Bei dem unbekannten Pkw soll es sich eventuell um einen weißen Mercedes handeln. Der Polizeiposten Holzgerlingen, Tel. 07031/41604-0, sucht den Besitzer des Wagens und bittet ihn, sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg