Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Verkehrsunfall in Bietigheim-Bissingen, Feuerwehreinsatz in Asperg

Ludwigsburg (ots)

Bietigheim-Bissingen: Verkehrsunfallflucht

Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte zwischen Samstag, 22:00 Uhr und Sonntag, 10:00 Uhr, in der Bahnhofstraße einen Renault, der am Fahrbahnrand geparkt stand. Ohne sich um den angerichteten Sachschaden von etwa 2.000 Euro zu kümmern, machte er sich aus dem Staub. Der Renault wies auf der linken, hinteren Fahrzeugseite Schäden auf. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon 07142/405-0, entgegen.

Asperg: Brandalarm auf Firmengelände

Ein Brandalarm auf dem Gelände einer Firma am östlichen Ortsrand rief am Dienstag, kurz nach 07.30 Uhr die Feuerwehr Asperg mit vier Fahrzeugen und 27 Einsatzkräften auf den Plan. In einer Heißnadelwalze hatte sich Folie verklemmt und dadurch Rauch entwickelt. Mittels Feuerlöscher waren die Flammen schnell gelöscht. An der Maschine entstand ein geringer Sachschaden. Personen kamen nicht zu Schaden. Vorsorglich war auch der Rettungsdienst vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg