Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Perouse
Landkreis Böblingen: Brand einer Grünfläche

Ludwigsburg (ots)

Am Sonntagnachmittag gegen 16:45 Uhr kam es bei Perouse zu einem Brand. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet eine Grünfläche neben der Kreisstraße 1013 am Ortsausgang Perouse in Fahrtrichtung Weissach in Brand. Die Feuerwehr war mit 4 Fahrzeugen und 32 Mann vor Ort. Der Brand konnte innerhalb von einer Stunde gelöscht werden. Der Schaden wird auf 500 Euro beziffert. Es bestand zu keiner Zeit Gefahr für Personen. Ein Rettungswagen war ebenfalls vor Ort. Die Kreisstraße 1013 war während den Löscharbeiten für eine Stunde vollgesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg