Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Schönaich: Pkw-Scheibe eingeschlagen

Ludwigsburg (ots) - Ein bislang unbekannter Täter machte sich an einem Mercedes zu schaffen, der zwischen Montag 22:00 Uhr und Dienstag 07:30 Uhr in der Schwabenstraße in Schönaich vor einer Garage abgestellt war. Über eine zuvor eingeschlagene Dreieckscheibe gelangte der Unbekannte ins Fahrzeuginnere. Dort demontierte er den Bordcomputer und entwendete das Gerät sowie ein mobiles Navigationsgerät. Der Wert des Diebesguts und die Höhe des entstandenen Sachschadens konnte noch nicht beziffert werden. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Schönaich, Tel. 07031/67700-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: