Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Verkehrsunfall in Herrenberg

Ludwigsburg (ots)

Herrenberg: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Glücklicherweise mit leichten Verletzungen kam ein Motorradfahrer davon, nachdem er am Donnerstag kurz vor 15:00 Uhr auf der Landesstraße 1184 in einen Unfall verwickelt wurde. Der 46-Jährige kam aus Richtung Gäufelden und wollte nach Herrenberg. Vermutlich wegen eines Fahrfehlers fuhr er am Kreisverkehr zur Kreisstraße 1036 geradeaus, so dass er stürzte und verletzt wurde. Er musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. An seinem Motorrad, das abgeschleppt wurde, entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg