Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg

09.08.2018 – 16:36

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Verkehrsunfall in Herrenberg

Ludwigsburg (ots)

Herrenberg: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Glücklicherweise mit leichten Verletzungen kam ein Motorradfahrer davon, nachdem er am Donnerstag kurz vor 15:00 Uhr auf der Landesstraße 1184 in einen Unfall verwickelt wurde. Der 46-Jährige kam aus Richtung Gäufelden und wollte nach Herrenberg. Vermutlich wegen eines Fahrfehlers fuhr er am Kreisverkehr zur Kreisstraße 1036 geradeaus, so dass er stürzte und verletzt wurde. Er musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. An seinem Motorrad, das abgeschleppt wurde, entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell